Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Geschäftsführer/-in Assistent/-in in Viersen und Umgebung.
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Geschäftsführer AssistentViersen (30 km)Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Geschäftsführers und deren Teams im administrativen und organisatorischen Bereich - Selbständige Termin- und Reiseplanung - Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen - Erstellen von Präsentationen in Zusammenarbeit mit unserer... -
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die... -
6 bis 50 MitarbeiterAn unserem Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) . DEFRU? Das ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit 260 Mitarbeitern, 120 LKW und 30. 000 m ? Lagerfläche. Wir übernehmen sämtliche Arten von... -
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 MitarbeiterUrlaubsgeld Weihnachtsgeld Firmenwagen Geschäftsführer
Deine Aufgaben bei uns - Du unterstützt unsere Geschäftsführung und Redaktionsleitung als rechte Hand bei der Umsetzung organisatorischer, konzeptioneller und strategischer Themen - Du bist für die Planung und Organisation von Meetings und Reisen verantwortlich - Du kümmerst dich um die... -
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich Quereinstieg
Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen des Aufsichtsrates der TÜV NORD Bildung gGmbH (TNB) und des Beirates des Bereichs Saar der TNB. Sie betreuen die Sitzungen „Geschäftsbereich Bildung und „Bereichsleitung inklusive Protokollführung und -erstellung. Sie übernehmen die... -
Bildung & Weiterbildung < 6 MitarbeiterFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben: - Organisatorische, bereichsübergreifende und administrative Angelegenheiten - Terminmanagement, Fristensteuerung sowie Organisation interner und externer Meetings und Workshops - Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Analysen sowie Zuarbeit von notwendigen Informationen... -
Ihre Aufgaben: Meama kommt nach Deutschland! Gestalte die Entwicklung und die einzelnen Prozesse mit uns gemeinsam in einem jungen, motivierten und engagierten Team! Sehr geehrte Damen, unsere Geschäftsführung sucht eine Assistentin (w) für die Unterstützung der geschäftlichen Tätigkeiten in... -
Die Praxis und Belegabteilung für Orthopädie & Traumatologie mit zugehörigem Wirbelsäulenzentrum ist auf die Behandlung von Knie-, Schulter-, Hüft- und Wirbelsäulenerkrankungen bzw. -verletzungen spezialisiert. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der ambulanten und stationären operativen... -
Das bieten wir Dir Ein ungewöhnlich freundliches und familiäres Team in einem schönen Büro in Schwabing Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer der am schnellsten wachsenden Digitalisierungsberatungs- und Software-Unternehmen in der DACH-Region Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege... -
Personaldienstleisterunbefristet flache Hierarchien Geschäftsführer
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1. 400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität. Unser Leitbild?... -
Handwerk & Baugewerbe 51 bis 500 MitarbeiterEnglisch
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Bewältigung der vielfältigen Sekretariats- und Assistenzaufgaben im Arbeitsalltag und sorgen für reibungslose interne Abläufe. Damit schaffen Sie eine Voraussetzung für die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens. Ihre Qualifikation: Von Ihnen... -
Englisch
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Bewältigung der vielfältigen Sekretariats- und Assistenzaufgaben im Arbeitsalltag und sorgen für reibungslose interne Abläufe. Damit schaffen Sie eine Voraussetzung für die erstklassigen Leistungen unseres Unternehmens. Ihre Qualifikation: Von Ihnen... -
Englisch
Terminorganisation: Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen Belangen rund um die Organisation des Arbeitstags (vor allem Terminvereinbarung u. Organisation Reisen);... -
-
Geschäftsführer
-
Geschäftsführer
Unsere Anforderungen: Einschlägige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich. Eine rasche Auffassungsgabe sowie Gewissenhaftigkeit, Selbständigkeit und Engagement. Präzise, strukturierte und genaue... -
51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Geschäftsführer Homeoffice Tarifvertrag
Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und sind eine versierte, kompetente und langjährig erfahrene Chefsekretärin, die optimal entlastet und unterstützt. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und präzise und zeigen stets ein hohes Maß an... -
ARWA Personaldienstleistungen GmbH steht für: A - Attraktiver Arbeitgeber. R - Respektvoller Umgang. W - Willensstarke Mitarbeiter. A - Ausgezeichneter Dienstleistungsservice. Wir hören unseren Bewerbern wie auch unseren Kunden aktiv zu. Sie teilen uns Ihre Wünsche, Ihre beruflichen... -
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter